Home Foren KeepKey Der wahre Grund, warum ich meinen KeepKey verachte

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von JayDee9003.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #564168
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Der wahre Grund, warum ich mein KeepKey verachte, ist, dass JEDES MAL, wenn ich irgendeine Zahlung von einem Konto tätige, mein Kontostand völlig aus dem Gleichgewicht gerät und es Stunden und manchmal sogar über einen Tag dauert, bis er wieder ausgeglichen ist. Es scheint zwar nicht so, als ob ich dadurch tatsächlich Geld verloren hätte, aber es macht mich jedes Mal absolut wahnsinnig, und zu allem Überfluss wird im Transaktionsprotokoll kein Kontostand mitverfolgt, so dass ich es wirklich nicht wissen kann, es sei denn, ich bin total aufmerksam und erwarte es (was ich jetzt bin). Aber, einmal hatte ich über 4 BTC einfach komplett von meinem Konto für über einen ganzen Tag verschwinden! Das letzte Mal verlor mein Guthaben etwa 2 BTC, ging dann wieder auf den normalen Stand zurück, verlor dann wieder etwa 0,4 BTC und ging dann erst wieder auf den normalen Stand zurück, als ich die Chrome-App komplett verließ und die Wallet neu lud. Dieses Ding hatte das Potenzial, die beste Hardware-Wallet da draußen zu sein, als es zum ersten Mal herauskam, aber es ist nur langsam im Laufe der Jahre in totalen Müll aus so vielen Gründen gesunken und es ist so enttäuschend. Alles geht auf meine Ledger morgen.

    • #564169
      Dobsie2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just use the same 24 word seed on your Ledger. You won’t have to move any funds, and you can use both your KeepKey, and Ledger.

    • #564170
      JayDee9003
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Happens to me as well. And to add injury to insult my KeepKey is not even connecting to the App. So funds are FROZEN. Can’t login. Never again will I recommend KeepKey to anyone!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.