Home Foren Ledger Wallet Desktop Version Sync2 Seed Phrase verloren – Sync2 Datenbank ist noch auf meinem PC

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von TaterTots_Ledger.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1111260
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich hoffe, dies ist der richtige Subreddit für mein Problem –

      Ich habe einen schlimmen Fehler gemacht – ich habe einige technische Probleme auf meinem Computer und wollte nur mein Windows reparieren und habe aus Versehen eine neue Version installiert.

      Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich mein Sync2-Konto auf diesem Computer hatte und meine Seed-Phrase nicht ausgedruckt oder aufgeschrieben habe.

      Die Sache ist die, wenn ich Sync2 Wallet auf meinem Computer starte, zeigt es ein “leeres” an und ich muss ein neues erstellen. Wenn ich zu meiner alten (Windows-)Benutzerdatei gehe, kann ich immer noch die Datenbank/Cache-Dateien und alles sehen.

      Ich bete zu Gott, gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien in meine aktuelle Windows Sync2 Version zu importieren, so dass es die “alte” Wallet erkennt oder eine Option, um die Pfaddatei in die alte zu ändern?

      Die Alternative wäre, das alte Windows “wiederherzustellen” und neu zu starten und das aktuelle zu löschen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?

      Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit, sonst wären die Vechains Coins verloren.

      Mit freundlichen Grüßen

    • #1111261
      TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      From what I gather you were storing a seed phrase for a 3rd party Vechain wallet locally on a computer, and by reinstalling windows you lost access to the seed. While this isn’t the correct reddit insofar as it pertains to Ledger, we do have a very knowledgeable and helpful community so I hope someone can help you with this issue.

      If you were using sync to manage vechain assets in a wallet linked to a recovery phrase generated on a ledger device, and you still have the device and know the PIN then you’re in luck as you should be able to reconnect that ledger to a new version of sync and find your assets there.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.