Home Foren Trezor Wallet Die Adresse der Metamask Wallet wird bei der Auswahl der Konten nicht angezeigt + andere Verwirrung.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #438953
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      1: Ich habe versucht, eine neue Wallet und auch eine Recovery-Wallet einzurichten, natürlich ist die Recovery-Wallet meine AKTUELLE Metamask-Wallet mit all meinem Guthaben.

      2: Ich habe versucht, beide Arten von Konten mit der Option (Passwort und Nicht-Passwort) einzurichten, ohne Erfolg, um Probleme zu beheben. Fügte (ETH+ERC20) Option für beide hinzu, fügte dann MATIC Token zur Trezor ETHEREUM Option hinzu, weil keine Münzen gefunden werden konnten.

      ​

      3: Wenn “verbinden Trezor zu Metamask”, konnte ich nicht finden, meine Wallet von einem Wallet-Adresse zur Auswahl aus den 30 zu wählen (Wallet 1 & 2), so dass ich wählen 30 alle 30. Matic Adresse Vertrag fügte ich nach zusammen mit 10 Matic, zu Metamask Trezor Wallet Adresse (von meinem Haupt *Wallet 2* (die eigentliche Wallet, die ich bezeichnet Wallet # 1 in meinem Kopf, aber kann nicht verschieben sie zurück) in Metamask, die eigentlich die wichtigsten, die ich benutze, nur passiert eine Weile zurück, um auf diese Weise zu sein.

      ​

      4: In meiner Metamaske wurde angezeigt, dass die Gelder da waren, in der Trezor-Wallet immer noch nichts. Ich beschloss, es noch einmal zu versuchen, hatte aber Angst, auch nur die 10 Matic zu verlieren, also ging ich dazu über, das Geld VIA Metamask (Senden) zu senden. Ich wurde aufgefordert, meine Trezor-PIN-Nummer oder mein Passwort oder was auch immer zu bestätigen (SO WAS FUNKTIONIERT????), aber auf dem Gerät selbst war immer noch nichts zu sehen, und dann konnte ich das Geld senden. Also muss irgendetwas richtig gewesen sein?

      ​

      5: Meine letzten Ideen zur Fehlersuche, aber ich verliere meinen Verstand. Wallet #2 ist mein eigentliches Wallet #1 im täglichen Gebrauch (Wallet #1 hat null Funs). Ich kann das Konto #1 nicht entfernen, sonst wäre das meine Idee gewesen. Kann es sein, dass Trezor die Wallet #1 als Standard sucht, die ich leer habe und deshalb nichts anzeigt? Ansonsten bin ich buchstäblich bereit, den Trezor wegzuwerfen und ein Ledger zu kaufen.

      Ich bin buchstäblich bereit, jemanden zu entschädigen, der mir bei der einwandfreien Nutzung dieses Geräts hilft.

    • #438954
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      No idea what’s wrong in your config. All I can offer is what pieces are at play.

      Trezor takes a seed-mnemonic and passphrase to create a master-seed (MS). This MS is then used with a derivation to get a key. This key is then interpreted by a network descriptor to produce an address. So…

      wallet = seed + passphrase
      key = wallet + derivation
      address = key + network

      It works for others, so it is POSSIBLE to get it to work on your config, but for reasons we don’t yet know it is not. Ensure you look at all the variables here `{seed, passphrase, derivation, network}` when looking for a solution. Discounting one or making assumptions about it could cause more problems than most anticipate.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.