Home Foren Ledger Wallet Die Aktualisierung der Ledger-Firmware nimmt viel Zeit in Anspruch.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten, 1 Woche von pringles_ledger.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2726652
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin den Schritten gefolgt, um ein Firmware-Update 2.0.0 auf meinem Ledge Nano X durchzuführen. Es dauerte sehr lange und blieb im Bootloader-Modus stecken. Ich wusste nicht, ob es so lange dauern sollte, aber ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden.

      ​

      Was bei mir funktioniert hat war:

      1) Schließen Sie das Update auf Ledger Live. Es wird Ihnen das Gerät im Bootloader-Modus anzeigen

      2) Gehen Sie auf die Registerkarte “Mein Ledger” und sehen Sie nach, ob dort etwas aktualisiert werden muss. Dies ist die unterste Option in der App.

      3) Dieses Update wird ziemlich schnell sein und das Gerät neu starten.

      4) Geben Sie Ihre PIN ein und klicken Sie auf Firmware aktualisieren in der orangefarbenen Benachrichtigung oben auf dem Bildschirm.

      5) Das Gerät sollte nun einen Prozentsatz für die Verarbeitung anzeigen und wird nun schneller sein.

    • #2726653
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey – thanks for tagging us! We’ll surely share this troubleshooting steps with our team internally so that we can update our article accordingly. Let us know if you have any other questions for us.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.