Home Foren Ledger Wallet Die Batterie meines 2 Ledger nano X ist leer und ich kann die Rechnung nicht herunterladen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1769
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      **Die Ticket-ID lautet:** 1071968

      ​

      Ich möchte die Bestellung zurückgeben, da, wie ich im Ticket beschrieben habe, die Batterien der Geräte nicht funktionieren

      **Problem:** mein nano x lässt sich nicht aufladen, pug-in usb Kabel zeigt den Batteriestand nicht an.

      Die automatische Wiedergabe sagt mir, dass ich eine Rechnungskopie einreichen soll, aber wenn ich den E-Mail-Link “Laden Sie Ihre Rechnung hier herunter” anklicke, scheint der Server nicht erreichbar zu sein (der Server hat eine “404 Not Found” zurückgegeben).

      ​

      ​

      Meine Bestellung # f55e96ec36df. ———– 18. Sep 2021

      2 Stk. ledger nano x

      1º Ticket-ID ist: 1052235. ——— 01. Okt.2021———- leere Kartons

      2º Ticket ID ist: 1057205 .———- 04.Okt.2021

      3º Ticket ID ist: 1071968.———–11.oct.2021———–Ich möchte meine Bestellung zurückgeben

      Sie müssen mir die Schritte für diese Rückgabe mitteilen

      Ich benötige eine RMA-Nummer, um das Rücksendepaket an Sie zurückzuschicken.

      **LÖSUNG: RÜCKSENDUNG DER BESTELLUNG**

      ​

      **Wenn ich versuche, ein Ticket zur Reklamation zu erstellen, sagen sie mir:**

      *Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Ledger Nano X und seiner Batterie hatten.

      *Um den Prozess zu beschleunigen, müssen Sie uns Folgendes schicken: (wenn wir keine Nachricht von Ihnen haben, können wir Ihr Ticket nicht bearbeiten)*

      *- Die Originalkopie der Bestellrechnung.* ***(Wenn Sie mir nicht den Link schicken oder mir mitteilen, wie ich ihn herunterladen kann, kann ich ihn nicht senden)***

      *- Falls ein Umtausch des Geräts organisiert werden muss, geben Sie bitte die Lieferadresse an, an die der neue Artikel geschickt werden soll.*

      *Zur gleichen Zeit könnten diese möglichen Lösungen geprüft werden:*

      *- Die Fehlermeldung, die auf dem Bildschirm Ihres Geräts erscheint. Sie können entweder die genaue Meldung in Ihrer Antwort eingeben oder ein Foto davon anhängen.*

      – Wenn Sie keine Fehlermeldung sehen, erklären Sie bitte das Problem, das Sie haben. **(mein nano x lässt sich nicht aufladen)**

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.