Home Foren Trezor Wallet Die ETH-Transaktion ist seit über 5 Stunden ausstehend. Trezor erlaubt mir nicht, Gebühr zu stoßen, obwohl ich mehr als genug ETH für Gas in meinem Trezor habe.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von thatnotalentassclown.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1065429
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Der Titel sagt schon alles. Ich wollte einige ETH an eine Börse überweisen. Kein Problem, die Transaktion zu initiieren, aber die Gas-Gebühr, die ich ausgewählt hatte, war niedrig für die Transaktion schnell zu gehen, und jetzt die Transaktion wurde für über 5 Stunden ausstehend stecken.

      Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine ETH mehr in meinem Wallet, also fügte ich welche hinzu, aber Trezor sagt immer noch “Nicht genug Geld”, wenn ich versuche, die Gebühr zu erhöhen. Ich habe mehr als genug Guthaben für Benzin. Muss ich einfach noch Stunden oder sogar Tage warten?

      Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    • #1065430
      thatnotalentassclown
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Do an empty transaction with the same Nonce but the highest gas price on etherscan gas tracker. It will replace the one you attempted, process quickly and you’ll be set.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.