Home Foren Trezor Wallet Die frustrierendste Brieftasche, und sie ist nicht geschlossen

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von [deleted].
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1035974
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe so viele Probleme mit Trezor gehabt, dass es verrückt ist. Ich bin sicher, es ist meine Schuld, ich sollte mehr Forschung getan haben etc. Ich habe einen ERC-1155 Token auf meiner Wallet, den ich übertragen möchte, aber ich hatte kein Glück dabei, herauszufinden, wie. Mir ist klar, dass das Importieren einer Wallet diese nutzlos macht, und das ist in Ordnung. Ich habe nicht vor, Trezor zu benutzen, ich muss nur meine Sachen von dort wegbringen. Ich bin nicht in der Lage, es in metamask (oder die meisten Brieftaschen) aufgrund der Tatsache, dass ich ein Passphrase auf sie, die es auf 25 Wörter, die nicht unterstützt wird, nimmt zu importieren. Der einzige Ort, an dem ich es zum Funktionieren gebracht habe, ist myetherwallet und ich konnte meine erc20 nfts übertragen. Aber myetherwallet unterstützt meines Wissens nach nicht 1155. Bin ich an diesem Punkt einfach nur aufgeschmissen?

    • #1035975
      beardseye
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Been using Trezor for over a year with no issues at all. Works flawlessly.

    • #1035976
      ABCRYPTO33
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Stop fucking around with shit coins

    • #1035977
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What if you ‘Connect hardware wallet’ in MetaMask?

    • #1035978
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can send it with opensea

      Edit mew was made for erc20, not for nfts.

    • #1035979
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      did you try mycrypto?

      > i just need to get my things off of it

      well, you cryptos are on the blockchains, they are not in your trezor. the only thing stored in your trezor is your seed phrase (i.e. your key).

      You may also try to use a ledger (like a nano S, they are quite cheap on ebay). enter your trezor seed in it. Ledger suppor bip39 passphrases (i.e. “hidden wallets”), and they can be connected to MetaMask, too.

    • #1035980
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [deleted]

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.