Home Foren Trezor Wallet Die Funktion “Sicherung prüfen” ist bei Trezor-T nicht möglich.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von gnarly999.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2162324
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      ​

      Ich führe ein “Check-Backup” auf meinem Trezor-T durch. Die App sagt: “Aus Sicherheitsgründen werden die Wörter immer auf dem Gerät eingegeben. Bitte geben Sie alle Wörter in der richtigen Reihenfolge ein.”, aber auf meinem trezor sehe ich keine Wörter, sondern “\[abc\] \[def\]”…. Das erste Wort in meinem Seed ist “aural” (nicht wirklich mein erstes Wort!!), also drücke ich “\[abc\]” und das Wort “**a**bandon” erscheint oben auf dem Trezor-Bildschirm. “abandon” gehört nicht zu meinem Seed. Ich drücke dann “\[stu\]”, um das “u” hinzuzufügen, und “**a**bandon” ändert sich in “**as**k”, ebenfalls ein Wort, das in meinem Seed nicht vorkommt. Aber jetzt “\[def\]” ist keine Option!

      ​

      Warum werden mir Wörter angezeigt, die in meinem Saatgut nicht vorkommen?

      Warum erlaubt es mir nicht, Wörter hinzuzufügen, die in meinem Seed vorhanden sind?

      ​

      Ich habe diesen Seed schon einmal auf demselben Gerät getestet und ihn seitdem nicht mehr angerührt.

    • #2162325
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You need to press **[stu]** three times to get to the letter **u**. Then you will see **auction** as a suggestion. Since “aural” is not a real word. I’ll give the example of **aunt**.

      1. Press **[abc]** once, suggestion will be **abandon**
      2. Press **[stu]** three times, suggestion will be **auction**
      3. Press **[mno]** twice, suggestion will be **aunt**
      4. Press **aunt** and you are done!

    • #2162326
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I did the check backup muliple times, idk what you did or at what point you misspelled your seed word but i know its working.

    • #2162327
      gnarly999
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      T9 predictive text

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.