Home Foren Ledger Wallet Die letzten Operationen in Ledger Live stecken fest, aber der Betrag steigt weiter.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Flughund1969.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1537644
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo
      Ich setze Polkadot über Ledger Live ein.
      In den letzten zwei Monaten habe ich täglich Belohnungen erhalten und nie einen Schlag verpasst.
      Die Gründe dafür sind, dass ich viel mehr als den Mindesteinsatz gesetzt habe und dass ich einige Zeit damit verbracht habe, die Validatoren, mit denen ich nominiere, zu recherchieren. Davon abgesehen habe ich keinen Grund zu glauben, dass die tatsächlichen Belohnungen nicht mehr kommen.

      Laut den “letzten Operationen” in Ledger Live war der 21.11. der letzte Tag, an dem ich eine Belohnung erhalten habe. Seitdem ist nichts mehr gekommen, zumindest laut dieser Registerkarte. Allerdings steigt die Menge an DOT, die ich in der Wallet habe, jeden Tag um den Betrag, den ich erwarte, was bedeutet, dass ich Belohnungen erhalte.

      Wie ist es möglich, dass diese Belohnungen nicht auf der Registerkarte “Neueste Operationen” angezeigt werden? Die App benötigt kein neues Update, was übersehe ich hier?

    • #1537645
      Downtown-Green-3482
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Same

    • #1537646
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We are aware of this issue and we are working on a fix!

      The current workaround is to use the Polkadot staking dashboard. [Here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/7402653416477-How-to-use-the-Polkadot-Staking-Dashboard?docs=true) you can learn how to use it.

    • #1537647
      Flughund1969
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have the same issue sometimes. Rewards suddenly stopping, mine stopped on Nov. 22, usually no issues with all validators… strange…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.