Home Foren Trezor Wallet Die mobile Anwendung ist sehr begrenzt! Warum?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2508560
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Trezor-Team!

      Ich bin einfach verblüfft über das Niveau der Funktionen und der Münzunterstützung im Trezor-Ökosystem.

      Es ist Jahre her und der Wechsel von Ledger zu Trezor ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die mobile App hat nicht einmal die gleiche Unterstützung wie die Desktop-App, die auch extrem begrenzt ist.

      Gibt es bei Trezor überhaupt jemanden, der mit den PC- und Mobil-Apps arbeitet? Wenn ja, warum passiert da nichts?

      Das ist meiner Meinung nach der Grund, warum nicht mehr Leute Trezor benutzen. Gibt es Pläne, diesen Bereich mit mehr Entwicklung zu beschleunigen?

      Vor allem jetzt, da Ledger es vermasselt hat, sollte dies Ihre Warteschlange sein, um mehr Nutzer anzuziehen! Mit nur einer Handvoll Coins (ERC20 nicht mitgerechnet) sehe ich leider nicht, dass viele Leute zu Trezor wechseln. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dies erkennen und etwas an der Situation ändern.

      Ich denke, Trezor ist ein wunderbares Gerät, aber ohne die Software-Seite ist es nur ein Stück Hardware, die nicht auf die Massen ansprechen wird!

    • #2508561
      bullett007
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor Lite was only launched the other week, and personally I reckon it’ll gain full functionality for sending/receiving some point after iPhones with USBC launch the lightning port has always been a barrier to entry due to the cost of the MFi license.

    • #2508562
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The full featured “mobile app” is found by browsing to: `suite.trezor.io/web/` while your Trezor is connected via USB-OTG

      I wouldn’t expect the mobile app to be anything but a watch wallet. I suspect it is just a landing ground to keep other phishing apps off of the appstore.

    • #2508563
      betterpasta
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The Trezor mobile app was just recently released, but there has been no official mobile app for the decade since the first Trezor was launched. (However, third-party apps were available for Android to interact with.

      Currently, over 90% of all coins are supported, including BSC20, Polygon, etc., but not Solana.

      Many coins seem to be unsupported compared to Ledger, but many of those unsupported coins are not necessary for most people at this time.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.