Home Foren Ellipal Wallet Die Probleme müssen endlich behoben werden, damit die Brieftasche nützlich sein kann

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Ich kaufte 3 ellipal titan ..aber Jungs gibt es ein Problem! 5 von 6 mal zeigt es mir alles Null … Ich halte aktualisieren, aber wieder das gleiche … Ich kaufte sie, um zu speichern und zu verkaufen nur die Reflexionen, aber leider hat er nicht gezeigt, sie zu mir bis jetzt .. so kann ich nicht, um sie zu übertragen! Wirklich sehr enttäuscht. Im Moment sind alle 3 unbrauchbar und ich muss ein anderes Portemonnaie zurückzahlen, um meine Arbeit zu erledigen! Ich suchte, um zu sehen, ob es andere mit solchen Problemen und mit Traurigkeit finde ich, dass diese Probleme existieren hier und eine lange Zeit … Warum nicht Sie ein so wichtiges Problem zu beheben? Was ist der Nutzen der Wallet, wenn ich nicht sehen kann, was ich habe, oder wenn ich die Überlegungen nicht verkaufen kann, weil es mir nicht zeigt?

DimitriesDream
      Gast
      Up
      Down

No problems here. Did you coin show up in the block explorer? Did you try recovery on another device? The titan itself show no balances.

Solid-Mess
      Gast
      Up
      Down

This is def user error

EngineerMoney4052
      Gast
      Up
      Down

It accepts me half the money I have and we have to search every time all the crypto I have to see that it is there and that it is wrong to inform … I imported in safemoonwallet and sold the reflection there .. but this cancels the security of a coldwallet..from what I understand they do not update the prices and do not show the reflections at all .. I face these problems for 4 months and not 2 days
      (Google translation)..I hope it makes sense

Ellipal_official
      Gast
      Up
      Down

I’m sorry you had a bad experience.

1. reflection is updated once a day;

2. you can click to the transaction history page of that token to refresh and see the real-time update as well;

Please rest assured your balance is correct, you can also check it at the blockchain browser.

We have sent this issue back to the product department for improvement. Thank you!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.