Home Foren Ellipal Wallet “Dieses Konto hat eine ausstehende Transaktion, bitte versuchen Sie es später” – Bitte helfen Sie mir.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3119481
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein Problem mit meinem neuen Titan Mini. Als ich die Wallet-App auf meinem zweiten Telefon installiert habe, habe ich versehentlich die Seedphrase in die App eingegeben, anstatt die QR-Codes zu verwenden, und habe so meine Seedphrase mit einer neuen leeren Wallet überschrieben. Ich merkte, dass ich einen Fehler gemacht hatte und erstellte eine andere Geldbörse, in die ich meine Münzen übertragen konnte. Ich schickte eine kleine Menge XDC und THETA in separaten Transaktionen und sie schafften es in die neue Wallet. Aber als ich versuchte, den Rest zu senden, bekam ich die Meldung “Pending Transaction” oder “Something Error”. Wenn ich versuche, THETA oder Tfuel zu senden, erhalte ich die Meldung “Versuchen Sie es später noch einmal!”. Es sind schon über 24 Stunden vergangen. Ich habe auf Blockscan bestätigt, dass es keine ausstehenden Transaktionen gibt, und ich habe versucht, die App neu zu installieren und von der kalten Wallet, die noch die ursprüngliche Wallet enthält, erneut zu importieren. Ich war immer noch in der Lage, meine HBAR, ALGO und ETH zu verschieben, nachdem XDC und THETA aufgehört hatten zu senden, also ist das Problem spezifisch für diese beiden Kryptos. Hilfe!

    • #3119482
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, would you write your issue to [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com) with the following things specific?

      1. Did you use a cold wallet account (in blue) or a hot wallet account (in orange) to transfer your money?
      2. Which coin you cannot move out of the wallet? Any screenshot of the error message? Please also provide the address of the coin.

    • #3119483
      Firm-Cry-2195
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trying to move my xdc keeps saying you have pending transactions but I don’t how can this be fixed

    • #3119484
      Orca_87
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      XDc is having issues. Just tried to swap and send keeps saying miner fee to low. Hell I have even tried only sending 10% of my XDc.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.