Home Foren Ledger Wallet Diskreter Modus Toggle-Optionen Bitte

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Foreign_Jackfruit_70.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #942492
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Zuerst möchte ich mich bei Ledger bedanken. Vor kurzem hat sich die Community mit Ratschlägen bezüglich des Ledger-Live-Wallet-Formats zu Wort gemeldet und ihr habt euch diese sehr zu Herzen genommen und unsere Bedenken korrigiert.

      Ich würde gerne einen weiteren Vorschlag für ein zukünftiges Update machen, wenn möglich. Wenn man den diskreten Modus ein- und ausschaltet, sollte man eine dritte Option einrichten, die es ermöglicht, den USD-Wert auszuschalten, ohne den Münzsaldo insgesamt auszuschalten.

      Ich persönlich mag es nicht, wenn ich daran erinnert werde, was meine Bestände unter den aktuellen Marktbedingungen wert sind, aber ich möchte sehen, wie viel ich von einer bestimmten Münze halte, während ich entscheide, wo ich meine DCA-Gelder für die Woche anlege. Vielen Dank im Voraus für Ihre Überlegungen zu diesem Thema.

    • #942493
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, UI improvement is a never ending process! Thank you for sharing with us your constructive feedback that we will gladly transfer to the dedicated team handling the live app.

      Have a nice day! ^^

    • #942494
      Foreign_Jackfruit_70
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This makes no sense. Just don’t look. The quantity of coins isn’t going to fluctuate between now and tomorrow unless you add to, or remove from it. The only thing that’s going to change is their value.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.