Home Foren Ledger Wallet Doppeltasten auf “+ Als neues Gerät einrichten” führt zum Kontrollzentrum, kann überhaupt nicht eingerichtet werden

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von varikonniemi.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1180382
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      GELÖST! Danke Benutzer @weebium für die richtige Antwort

      Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe einen neuen Ledger Nano X und der Versuch, ihn einzurichten, schlägt fehl. Wenn ich beide Tasten gedrückt halte, lande ich immer im Kontrollzentrum, wo ich die Batterie überprüfen, das Gerät herunterfahren kann usw. Das gilt auch für den Bildschirm “+ Neues Gerät einrichten”.
      Gibt es hier eine Idee? Ich habe das Gerät bereits aus- und wieder eingeschaltet. Soll ich mich damit direkt an den Support wenden? Vielen Dank für die Hilfe.

    • #1180383
      weedium
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Quick double press is enter. Long double press is control center.

    • #1180384
      AutoModerator
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The Ledger subreddit is continuously targeted by scammers. Ledger Support will never send you private messages. Never share your 24-word recovery phrase with anyone, never enter it on any website or software, even if it looks like it’s from Ledger. Only keep the recovery phrase as a physical paper or metal backup, never create a digital copy in text or photo form. Learn more at https://reddit.com/r/ledgerwallet/comments/ck6o44/be_careful_phishing_attacks_in_progress/

      *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ledgerwallet) if you have any questions or concerns.*

    • #1180385
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello,

      Did you connect your device to Ledger Live and did you choose the option: set up as new device?

      Please make sure that you have followed [the instructions](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360018784134-Set-up-your-Ledger-Nano-X?docs=true) to set up your device correctly

    • #1180386
      varikonniemi
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      just press the + button

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.