Home Foren Ledger Wallet DOT-Belohnungs-Transaktionen aus den letzten Vorgängen gestrichen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Tabea_Ledger.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1542281
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe etwas DOT auf einem Nano X eingesetzt.

      Vor zwei Tagen schaute ich im Ledger Live Mac Desktop nach, um meine letzten Rewards zu sehen. Und dann sah ich zu, wie jede Reward-Transaktion aus meiner Liste “Letzte Operationen” gelöscht wurde. Mein Kontostand in LL entspricht dem, was ich auf polkadot.subscan.io anzeige.

      Ich habe dann in der LL auf iOS und iPadOS überprüft und dasselbe. Alle meine Reward-Transaktionen für DOT sind verschwunden und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch für mein ATOM gilt. Ich habe bemerkt, dass ich Updates von LL auf beiden in den letzten Tagen hatte, aber ich erinnere mich nicht an ein LL Desktop Update, das dies ausgelöst haben könnte.

      Ich habe es überprüft und mein Kumpel hat das gleiche Problem, aber ich sehe nicht, dass jemand anderes es irgendwo erwähnt.

      Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

    • #1542282
      Deep-County9006
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      A few post about no activity on DOT in ledger live in past few days

    • #1542283
      Help_Effective
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      From my side, I can tell that ATOM is just working fine for me. DOT is not as I don’t have the minimum amount for staking, so all I do is staking via Talisman connected via ledger.

    • #1542284
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      As you state that you can see the rewards on [polkadot.subscan.io](https://polkadot.subscan.io). it is just an issue from Ledger Live.

      Can you check again if your Atom transactions aren’t showing up?

      Moreover, can you verify which Ledger Live version you are currently using

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.