Home Foren Ellipal Wallet DOT-Parsing und Aktualisierung fehlgeschlagen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten, 1 Woche von Crypto-Guide.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3154814
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe zwei Probleme mit meinem Gerät. Erstens habe ich die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aktualisieren der Firmware befolgt, und mein Gerät lässt sich nicht aktualisieren. Dies führt mich zu Problem zwei: Ich habe DOT auf meinem Gerät. Ich möchte ihn austauschen, aber wenn ich versuche, ihn zu senden oder auszutauschen, meldet das Gerät “Parsing Failed”. Haben Sie eine Idee?

      ​

    • #3154815
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [deleted]

    • #3154816
      MikeSchroeder91
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’ve been having the same problem with dot for the last 2 months… Let us know what it is if u figure it out

    • #3154817
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, are you using Titan or Titan Mini? Would you send your device type and your screenshot to cs@ellipal.com?

    • #3154818
      Forward_Ad_1396
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’ve been having same issue for weeks with DOT, I can’t transfer nor swap. I’ve been in touch with support. Hope they rectify it. Nothing as painful as seeing your gains turn zero due to technical glitch.

    • #3154819
      Crypto-Guide
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Does the dock light turn blue when you power it on with the MicroSD in? If not then the firmware update will never succeed.

      I demo this and some troubleshooting steps in the last 5 minutes of this video here https://youtu.be/gOg7Xtx-8Xk

      (It’s for the titan 2.0, but the dock issues are universal)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.