Home Foren Ellipal Wallet DOT Staking Wo ist mein Stash-Konto für Belohnungen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von HighPrint6194.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #283553
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich setze seit einiger Zeit DOT über die Ellipal App ein, aber wenn ich meine Rewards sehen will, wird mir nur angezeigt, dass meine Rewards auf mein Stash-Konto ausgestellt werden. Das ist wirklich verwirrend, da ich kein Stash-Konto habe. Weiß jemand, wo ich meine Rewards von DOT Staking sehen kann. Sie sollten wirklich die gleiche Anzeigefunktion wie bei XTZ und ATOM Staking innerhalb der App haben.

      Hoffe jemand kann helfen.

    • #283554
      Lividmusic1
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe das gleiche Problem, es ist schon eine Woche her und ich habe noch keine Belohnung bekommen.

    • #283555
      Solid-Mess
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das Stash-Konto ist Ihr Konto, auf dem der Punkt gespeichert ist. Ich habe mit jemand anderem, dass die gleiche Sache gepostet nehmen. Ich habe Atomstapel und versucht zu erklären. Er sagte, er habe nichts gesehen… also verstehe ich es nicht. Schreiben Sie ellipal Kundenservice.

      Auch DOT ist custodial und Tezos und Atom sind nicht custodial. Die einzigen Unterschiede, die mir bekannt sind

      Atom sagt dasselbe: “Stash Account”, das ist meine Dot-Wallet-Adresse, auch wenn das nicht angegeben ist. Ich habe das Beanspruchen von etwas getestet, bevor ich mehr eingesetzt habe lol

    • #283556
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, bitte schreiben Sie an unser Cs-Team :support01@ellipal.com. Bitte stellen Sie die Screenshots zur Verfügung, sie werden Ihnen helfen

    • #283557
      HighPrint6194
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Gibt es Neuigkeiten darüber, wo ich mein Stash-Konto von Dot in der Ellipal-App sehen kann?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.