Home Foren Ledger Wallet Ein weiterer Grund, keine Software von Ledgers inkompetenten Entwicklern zu verwenden

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten, 3 Wochen von ExamAccomplished6865.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3283584
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Dieser jüngste Hack ist ein weiterer Grund, warum Sie NIEMALS Ledgers beschissene Software verwenden sollten, es sei denn, Sie müssen es für einen neuen Token aktualisieren. Verwenden Sie electrum und dergleichen und öffnen Sie niemals ledger live. ich habe noch nie mehr Inkompetenz überall in meinem ganzen Leben gesehen, von swap zu sogar mit dApps verbinden. Ein Muster beginnt sich abzuzeichnen.

      Ich denke, wir sind an dem Punkt, jemand sagt mir, warum ich nicht einfach trezor kaufen sollte, die in jeder Hinsicht überlegen scheint?

    • #3283585
      KangarooQuiet
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger sucks 😞

    • #3283586
      Yavuz_Selim
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Regarding Trezor:

      > All are still pretty much vulnerable to an attack on the STM32 since the STM32 didn’t change. If you don’t think there’s an impact on the overall security of the platform you might not think about supply chain attacks creatively enough.

      https://www.reddit.com/r/ledgerwallet/s/LGJc6eSTjj

    • #3283587
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Many third party software e,g, MetaMask use the ledger connect-kit, so just using non-ledger software front-ends to connect to your ledger does not really prevent the risks.

    • #3283588
      ExamAccomplished6865
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You act like anyone cares what you do?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.