Home Foren Ellipal Wallet Ellipal ist heute von Amazon eingetroffen……… SCARY

• Dieses Thema hat 9 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von Destined1331.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Bestellt ein Ellipal Titan Farbe Gold von amazon, die heute angekommen. Ich beobachtete einige unboxing vids auf YouTube, weil ich ängstlich erwartet es die Ankunft gewesen. In allen Unboxing-Videos, die ich gesehen habe, kam der Titan in einer schwarzen Box mit zwei Siegeln darauf. Der Ellipal von Amazon kam in einer weißen Schachtel ohne Siegel. Außerdem ist der Ellipal nicht goldfarben, sondern silbrig-weiß. Ich verstehe, dass dies ein großes Warnsignal ist, wenn eine Kühlhaushülle ohne Siegel ankommt. Ich habe die Rücksendung bearbeitet und werde am Montag auf den UPS-Mann warten. Ich verstehe, dass das Ellipal luftdurchlässig ist und technisch nicht manipuliert werden kann, aber man weiß ja nie.

Ist es richtig, dass ich mich aufrege? Sobald die Rücksendung bearbeitet ist, werde ich auf der Ellipal-Website neu bestellen und es erneut versuchen.

RussianDeveloper
      Gast
      Up
      Down

I ordered from the site and it came in a white box as well. The mnemonic box was gray

wonderingpie
      Gast
      Up
      Down

While the device is air gapped, of someone has opened the device and preset it before you got it, they could very well have the keys to the device.

You could reset it to make sure the keys are new and uniquely yours.

But if you are asking if the could have installed anything on it, I’m not sure, maybe? Why fuck around with your money, if you think it’s dodgy, trust your gut.

subconsciousdragon
      Gast
      Up
      Down

what kind of device could check if a signal is coming out of the ellipal?

Disastrous_Corgi3620
      Gast
      Up
      Down

It’s new, mines the same. If it’s a stand it’s already updated and the new version. Chill bud haha!

Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      Down

I think you’re fine but you didn’t get the gold you ordered there’s two the silver and gold if it’s a deal breaker I’d contact the seller and see why they sent the wrong color

Pixel_Perspectives
      Gast
      Up
      Down

I ordered off of the ellipal site and Amazon. Returning the Amazon one as it was clearly at best, refurbished. Finger prints on it, smudged, and not sealed except the box.

Destined1331
      Gast
      Up
      Down

Send back to amazon and reorder through ellipal. Dont take any chances

Destined1331
      Gast
      Up
      Down

Destined1331
      Gast
      Up
      Down

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.