Home Foren Ellipal Wallet Ellipal mini stürzt ab

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten, 4 Wochen von Ellipal_official.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3313384
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hat jemand irgendwelche Probleme, wie ich versuche, BTC und Ltc zurückzuziehen, und es stürzt immer wieder ab und friert ein, wenn ich die QR-Codes scanne. ive versucht, meinen Titan Mini neu zu starten, ive versucht, ihn zu aktualisieren, ive versucht, mein Konto zu löschen und es über Seed-Phrasen neu zu laden. im aus Ideen und kann nicht meine Krypto von meiner kalten Wallet bekommen.

      Nach dem Scannen aller 33 QR-Codes für DOGE sagt es, dass meine Empfangsadresse eine andere Adresse ist, die sich von der unterscheidet, die ich angegeben habe.

      Dies ist lächerlich versucht verschiedene Dinge für 2 Stunden jetzt mit kein Glück für jeden von ihm.

    • #3313385
      Ellipal_David
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Pls email [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com) directly, dont ask help here, be careful scammers

    • #3313386
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Please write to [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com) with screenshots and photos of your issue. A member from the customer support team will help you there.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.