Home Foren Ellipal Wallet Ellipal scheint stundenlang in einer Endlosschleife zu “kaufen”.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von JoJopama.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1425631
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, einige Bitcoin von meiner Ellipal-App auf meinem Handy an eine Börse zu übertragen, und ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe. Wenn ich jetzt auf Bitoin oder eine andere Kryptowährung klicke, leuchtet das untere Feld blau auf und zeigt “Kauf” an. Das geht schon seit Stunden so. Ich habe nie eine Kreditkarte eingegeben, so gibt es keine Möglichkeit, es macht einen Kauf.

      Wenn ich “Einkauf” ignoriere und auf “Senden” klicke, gelange ich auf eine andere Seite, auf der ich eingeben muss, wie viel Bitcoin ich senden möchte. Oben links kann ich sehen, wie viel Bitcoin ich habe. Es gibt keine Möglichkeit, eine Dezimalzahl für Bitcoin einzugeben. Wenn ich auf den kleinen Kreis oben rechts klicke, auf dem links “Max Out” steht, werden alle meine Bitcoin in hellgrau hinzugefügt, so dass ich sie kaum lesen kann. Ich glaube nicht, dass es so aussehen soll.

      Ich dachte, wenn ich die Internetverbindung trenne, würde diese Endlosschleife aufhören, aber das hat nicht funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag?

    • #1425632
      CatAnd2022
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I forgot to mention that I have an Ellipal Titan

    • #1425633
      JoJopama
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I don’t know what you mean by; “infinite loop.” If the app/computer is stuck I’d try to clear the cache and start over if it’s repeating.

      The Titan is used for signing to send, nothing else.

      To transfer to your Ellipal wallet (make sure it’s blue if desiring cold) on your phone, go to the app and copy the receiving address for the coin.

      Paste it where you are sending it from.

      No Titan or signing is needed.

      The Titan is only to sign to send elsewhere; it holds your keys.

      Given you are trying to send it, I assumed you signed it, and the amount might be in Satoshis with the price in a smaller size.

      And I’m only brainstorming and rambling, and to ease angst I feel will resolve.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.