Home Foren Ellipal Wallet Ellipal Tian Private Key und Standby-Zeit Fragen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1374153
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe also das Ellipal Titan Paket gekauft.

      Habe ein paar Fragen. Hoffe r/ELLIPAL_Official kann diese auch beantworten.

      **Frage 1**

      Ich habe Ellipal Titan und Seed Phrase eingerichtet

      Ich habe diese 3 Dinge eingerichtet: Seed-Phase (12 Wörter) und Passwort (Account-Passwort) und Passphrase.

      Aber meine Frage ist, was ist mein privater Schlüssel? Ich habe nicht einmal eine Option gesehen, um ihn einzurichten. Ich habe nur Seed-Phrase, Passwort und Passphrase eingerichtet. Warum ist der private Schlüssel unsichtbar? Brauchen wir einen privaten Schlüssel, wenn wir Münzen auf Ellipal versenden?

      **Frage 2**

      Es heißt Standby-Zeit: 259 Stunden – [https://www.ellipal.com/products/ellipal-titan](https://www.ellipal.com/products/ellipal-titan)
      Bedeutet das, dass es 259 Stunden durchhält, wenn der Akku zu 100 % geladen ist? Was bedeutet das?

      Es bedeutet, dass ich mehr als 259 Stunden nutzen kann und die Lebensdauer der Batterie mehr als 10 Jahre beträgt, richtig?

      Denn mein Titan-Akku scheint sehr schnell leer zu sein.

      Bitte bestätigen Sie dies, da ich nicht eine andere kalte Wallet nach 5 Jahren kaufen möchte, um meine Krypto-Vermögenswerte zu bewegen.

      Bitte beraten.

    • #1374155
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You have to know basic

      1. what is seed phrase, ELLIPAL follows the BIP 39 mnemonic generation rules.BIP39 describes the implementation of a mnemonic sentence.It consists of two parts: generating the mnemonic and converting it into a binary seed.
      2. passphrase : Passphrase is the extra word you can freely input after the 12 mnnemonics words that ELLIPAL provides after you create your account. In case someone has stolen your 12 mnemonics words, they will not be able to correctly recover your account without knowing the passphrase. Passphrase can be anything and can be easy for you to remember.
      3. password: it’s for signing transaction , If you forget it, You can reset new one by mnemonic and passphrase

      The Private key generate by mnemonic words and passphrase, Ellipal cold wallet hide private key for safety

      ​

      The Standby time meaning the device staying turn off sleeping model. and the battery life like Mobile phone, Usually it’s long time life .

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.