Home Foren Ellipal Wallet Ellipal Titan Update nicht gefunden

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von H_HIVE.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3093455
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ellipal\_v3.11.0 wurde auf der SD-Karte hinzugefügt. Ich habe den Namen nicht geändert. Nach dem Hinzufügen der SD-Karte habe ich sie in den Titan eingelegt und der Titan meldet, dass das Update nicht gefunden wurde. Die SD-Karte hat ein FAT32-Format. Ich habe alles versucht, um meinen Ellipal Titan auf die neueste Version **3.11.5** zu aktualisieren. Derzeit ist es 3.0.0. Ich habe die SD-Karte auf 32 GB erweitert, FAT32 formatiert, die gezippte Datei befindet sich auf dem Datenträger, und wenn ich auf Update klicke, heißt es “Datei nicht gefunden”. Ich habe zahlreiche Neustarts durchgeführt, die Karte herausgenommen, wieder eingelegt und alle Schritte wiederholt. HILFE bitte, das ist so frustrierend
      Video des Problems. Ich erhalte keine Hilfe per E-Mail. Sie haben aufgehört zu antworten!
      [https://vimeo.com/875558552?share=copy](https://vimeo.com/875558552?share=copy)

      1. Vergewissern Sie sich, dass die SD-Karte mit FAT32 formatiert ist (Größe der Zuweisungseinheit auf 32kb)
      2. 2. Die SD-Karte wurde geleert und enthält nur 1 Update-Datei
      3. 3. Überprüfen Sie den SD-Kartenstecker im Adapter vollständig
      4. 4. Wird während der Aktualisierung geladen.
      5. Ich habe keine andere SD-Karte, um eine andere zu versuchen, aber die alte funktioniert auf meinem PC ohne Probleme.

    • #3093457
      Beginning_Emu_845
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      make sure it’s ANOTHER SD CARD and NOT the one sent with the wallet.

      Any other SD works just fine.
      Update ZIPPED, do NOT unzip first.
      You are welcome.

    • #3093458
      Mad_E_Cupcake_9305
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you do a quick format or full?

    • #3093459
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The latest version of ELLIPAL Titan is 3.11.0. Did you download the right file?

    • #3093460
      H_HIVE
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If youre using a Mac make the file is a zip and not a bin

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.