Home Foren Ellipal Wallet Ellipal Update Probleme

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Heute habe ich versucht, mein Ellipal auf die neueste Version 3.3.1 zu aktualisieren.

Ich habe schon verschiedene Updates gemacht und hatte nie Probleme, aber heute, sobald ich den Update-Knopf auf meiner Ellipal Cold Wallet drücken wollte, bekam ich immer die Meldung, dass ich bereits auf die neueste Version aktualisiert habe, aber das ist nicht der Fall. Ich kann in den Einstellungen deutlich sehen, dass ich die Version 3.1 habe.

Ich habe bereits versucht, die gesamte SD-Karte neu zu formatieren und sie auch wieder in das erwähnte FAT-Format umzuwandeln, aber ich stehe immer noch vor dem gleichen Problem.

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, um mein Ellipal zu aktualisieren.

Irgendwelche Vorschläge?

wne56x
      Gast
      Up
      Down

2 suggestions 1. Make sure you have saved the file as a zip some browsers will unzip the file first – 2. I think there is a limit on the size of the sd card check the download instructions & make sure your sd card meets the requirements – it’s frustrating that the process is not that easy because none of these limitations makes any sense technically but that’s the how they operate

Desperate-Session386
      Gast
      Up
      Down

It’s part of the security measures…

HighPrint6194
      Gast
      Up
      Down

I’ve saved the file as it is in its original version as a zip data file. My sd card has a memory of 32gb and I’ve also formatted it again to fulfill the mentioned requirements. I inserted to just the latest update version to make sure it just can sync with the ultimate version saved on the sd card

Ellipal_official
      Gast
      Up
      Down

Check if the device can be charged, if so, you can try a different memory card.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.