Home Foren Ledger Wallet ERC20-Transferkosten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von ScooterMcWTF.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2243512
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich frage dies hier, weil es sachkundige Leute gibt und ich habe versucht, auf der ERC20 & etherium Bereich, aber man muss genehmigt werden & die andere popped up eine Nachricht es dauert 60 Tage oder etwas, bevor Sie posten können.

      Das meiste, was ich spielen um mit für die Übertragung Kosten ist Pennies oder weniger.

      ERC20 scheint zu laufen $3.00 bis $5.00.

      Ich habe gerade ein weiteres Konto eröffnet und eine Testtransaktion durchgeführt, um sicher zu sein, dass alles funktioniert.

      Habe $5.00 gesendet. Es kostete mich $13.20 zu senden.

      Ich dachte, einige der laufenden Ziele in dieser Branche wären mehr Transaktionen, die schneller und billiger sind.

      Ethereum ist eine der beliebtesten Ketten und die Leute bauen darauf auf.

      Würden Sie nicht mehr Aktivität auf Token bekommen, wenn die Kosten niedriger wären?

      Was ist der Grund für den großen Kostenunterschied?

    • #2243513
      cheeb_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Depending on the blockchain you’re working with or transacting on – the [network fees](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360021039173-Choose-network-fees?docs=true) are going to vary, and in some cases quite drastically. Remember, reach blockchain has its own unique architecture and resulting fee structure.

      Some blockchains are focused primarily on mitigating fees while others have higher fees due to congestion and network activity – however most chains do their best to mitigate these or at least reduce them.

      With respect to the Ethereum blockchain, there has been an overwhelming amount of activity as of late, and so the network fees have gone up (and stayed relatively high) due to the increased amount of users transacting on the network. As a result, users have to pay more in fees to have their transactions included into each block, as everyone is trying to use the same blockchain at the same time (and fight for the same blockspace).

    • #2243514
      ScooterMcWTF
      Gast
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.