Home Foren Ledger Wallet Ersatz-Ledger

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von LedgerSupportLilly.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #956914
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, mein Ledger Nano X hat den Fehler “Batterie kann nicht geladen werden”. Ich habe mit dem Support gesprochen und jetzt muss ich Details wie Name, Adresse, E-Mail und so weiter angeben. Offensichtlich nicht Seed Phrase niemand bekommt diese Informationen. Sie werden mir ein Rücksendepaket schicken, so dass ich das fehlerhafte Ledger an sie schicken kann, dann werden sie mir ein neues schicken. Das Problem ist, dass ich seit dem Eintritt in den Krypto-Raum gelernt habe, keinem Fu’*ker zu vertrauen, was die Dinge verkompliziert. Meine Frage ist also, hat jemand anderes dies getan und wie ist es gelaufen?

    • #956915
      BouzyWouzy
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mine was also broken on arrival and is currently being switched for a new one.

      I reset the device and put it in the original package.

      Tracking number shows it will arrive at their facility tomorrow.

      ​

      Just make sure to not send the seed phrase and reset the device.

    • #956916
      LedgerSupportLilly
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello,
      This is the normal return process, so if you did contact us through our support page https://support.ledger.com/, you shouldn’t be worried.
      We need that information to be able to help you further, but obviously, we’ll never ask for your seed phrase. We do our maximum to protect your privacy, and we only ask for information when it’s really needed.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.