Home Foren Trezor Wallet Erstellen einer Passphrase auf einem Trezor 1, der bereits verwendet wird

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2421994
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute,

      guten Tag.

      Ich brauche eure Hilfe, weil ich keine Fehler machen will.

      Ich habe eine Trezor 1 mit einigen Münzen.

      Ich habe darüber nachgedacht, die Passphrase zu erstellen, aber meine Frage ist die folgende:

      Die Schlüssel, die ich auf der Trezor habe, befinden sich noch in der allgemeinen Wallet.

      Und wenn ich diese Schlüssel an die durch die Passphrase geschützte Geldbörse senden möchte, muss ich sie dann alle erneut senden und die Gebühren bezahlen?

      Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und für jede Klarstellung, die Sie geben können.

    • #2421995
      jiayo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can’t actually “send” your keys to another wallet, so I assume you mean your coins? Your wallet without a passphrase is effectively a separate wallet from the one with a passphrase, so to get coins from one to the other, you have no choice but to send them as usual and pay the fees.

    • #2421996
      GiorgioVe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You have to send all your coins (you can’t send keys as you wrote) one by one without copy paste errors of your new addresses.
      Passphrases create new sets of private keys, which means new sets of addresses, with both totally independant from your original 12/24 words privates keys and addresses.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.