Home Foren Ledger Wallet Es tut mir leid, aber es sieht so aus, als ob Ihr Gerät die Verbindung unterbrochen hat.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2382817
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche, BTC von Ledger Nano S an eine andere Wallet zu senden. Beim allerletzten Schritt bricht Ledger Live den Prozess ab und sagt “Sorry, es sieht so aus, als ob Ihr Gerät nicht mehr verbunden ist”. Ich habe sowohl das Ledger-Kabel als auch ein anderes Kabel ausprobiert.

      Ich habe vor kurzem auch andere Münzen übertragen, also scheint es nur ein BTC-Problem zu sein. Ich habe auf der Ledger-Support-Website nachgesehen und sie haben mir Electrum empfohlen, aber Electrum zeigt, dass ich keine Münzen habe. Spaß Tatsache, ich getestet $50 und es war successfull aber dann andere größere Beträge gehalten zeigen gleiche Meldung.

      ​

      Sowohl Ledger live als auch Hardware sind auf dem neuesten Stand.

    • #2382818
      Jaromou
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Uh oh 😟

    • #2382819
      lomarti457
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I am also having this issue. Has yours resolved?

    • #2382820
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey – can you try using Sparrow wallet instead of Electrum and let us know if your issue persists?

      Connect to Sparrow: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/10615436599837-Connect-your-Ledger-to-Bitcoin-BTC-network-with-Sparrow

      Let us know how it goes.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.