Home Foren Trezor Wallet ETH über Trezor gesendet, Transaktion verschwunden!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von beardseye.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #795423
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Habe etwas Eth über Trezor gesendet. Etherscan zeigt, dass die Transaktion aufgrund der niedrigen Gasgebühr noch aussteht.

      Ich möchte die Gebühr in meinem Trezor erhöhen, damit die Transaktion abgeschlossen werden kann, aber meine Trezor-Suite zeigt die ausstehende Eth-Transaktion nicht mehr an! Ich habe versucht, den Vorgang zu aktualisieren und sogar die Trezor Suite zu aktualisieren, aber ohne Erfolg. In etherscan kann ich den ausgehenden tx finden, aber in der trezor suite scheint er komplett verschwunden zu sein!

    • #795424
      Imagination_Neither
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try the web version.

    • #795425
      Kno010
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      For next time you can just send a new transaction at the same nonce with a higher gas fee. That is what the “speed up” option does anyways.

      Also useful to connect your Trezor to Metamask or Rabby instead of using the suite when you are doing Ethereum transactions (or EVM in general) .

    • #795426
      beardseye
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sounds like it just ate your ETH tx fee. Unfortunately $ETH is all about eating your tx fees if you didn’t pay the troll toll.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.