Home Foren Trezor Wallet ETH von Exodus nach Trezor schicken

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2692007
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich glaube, ich habe gerade meine ETH ($94) verloren.

      Ich habe die Trezor One und Exodus für eine Weile verbunden. Ich habe den Trezor mit einer reinen Bitcoin-Firmware benutzt, aber ich habe beschlossen, auch andere Apps/Münzen zu speichern, also habe ich die Firmware aktualisiert. Das scheint funktioniert zu haben. Und ich habe Ethereum zum Trezor One hinzugefügt. Klingt so weit gut?

      Also kopierte ich die Empfangsadresse für Ethereum aus der Trezor Suite und fügte sie in den Exodus-Dialog Ethereum senden ein. Ziemlich einfach, oder? Nur dass meine ETH noch nicht in Trezor erschienen ist, obwohl sie das längst hätte sein sollen. Es wurde auf Blockchair bestätigt. Die Sendeadresse in Exodus stimmt immer noch mit der Empfangsadresse in Trezor Suite überein. Es gibt noch eine dritte Adresse, von der ich annehme, dass die Gasgebühr dorthin überwiesen wurde.

      Kann mir bitte jemand sagen, dass ich mich nicht gerade um 94 Dollar geprellt habe?

    • #2692008
      bullett007
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wait, are you saying that you sent Eth from your wallet…. to your wallet?

      Please share the ETH transaction ID if you are comfortable doing so. Exodus/Trezor Suite are wallet interfaces, nothing more. You should have been able to view your ETH balance ($94) in both Exodus **and** Trezor Suite.

      You wouldn’t have needed to send funds from Exodus to Trezor, unless you’re using two separate wallets but I’m not sure from your post.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.