Home Foren Trezor Wallet ETH wird in der Desktop-App nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von AdventurousSelf2438.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1063557
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einige ETH von BlockFi an mein Trezor-Konto gesendet. Ich erhielt eine E-Mail, die besagte, dass die Transaktion durchgeführt wurde, aber als ich meine Desktop-App überprüfte, wurde sie nicht angezeigt. Nach einer kurzen Panik ging ich zur webbasierten App, weil ich gehört hatte, dass sie zuverlässiger sei, und dort wurde die Transaktion in meiner Wallet angezeigt. Nun, da ich mir keine Sorgen mehr darüber mache, dass die Transaktion an die falsche Adresse geschickt wurde, habe ich die Adresse dreimal überprüft und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Desktop-App zu aktualisieren oder neu zu laden.

    • #1063558
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, did you use the web version of Trezor Suite, or some third-party wallet such as MyCrypto or MyEtherWallet?

    • #1063559
      AdventurousSelf2438
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I had the same issue. Kraken shows the Eth went out but not showing up in either the web app or suite. Kraken told me to contact Trezor. I do not see anyway to open a ticket with Trezor. Where is my ETH? Almost 24 hours now. Can it take this long?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.