Home Foren KeepKey Ethereum – Kein Benzin mehr

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #953511
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, etwas Ethereum aus meiner Wallet zu verschieben, aber mir geht ständig das Gas aus. Gibt es irgendwelche Pläne, das Gas benutzerdefinierbar zu machen? Die Wallet könnte einfach aktualisiert werden, um empfohlene Gasmengen zu machen, aber an diesem Punkt ist es ein bisschen frustrierend, meine ETH aufgrund von Gasproblemen zu sperren.

      Außerdem habe ich mir vor kurzem einen Ledger Nano S zugelegt und habe es sofort bereut. KeepKey ist wirklich der Standard, wie Hardware-Wallets sein sollten. Ich freue mich auf neue Münzen und mehr Unterstützung. Danke!

    • #953512
      KeepKeyMolly
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We’re glad you like your KeepKey and we are working to support new coins. We have predetermined transactions fees that should be adequate. If you are sending ethereum to a smart contract or through a place that accepts smart contracts you many not have enough gas.

      Feel free to contact our support if you continue to experience any issues.

    • #953513
      rgm1
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What is it you like about your Keepkey more? I have an older Ledger Nano, and it can’t do anything any more! I love my KeepKey in comparison.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.