Home Foren Trezor Wallet Ethereum-Subadressen werden in der Trezor-Suite nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage von meds888.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3759504
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Meine Hauptadresse für diese Wallet wird angezeigt, aber ich habe drei andere, die nicht angezeigt werden. Die Adressen tauchen in meinem Ledger auf und ich benutze sie häufig, also weiß ich, dass sie da sind, aber sie tauchen einfach nicht in Trezor auf. Gibt es Vorschläge, wie ich sie finden und zu meiner Trezor-Suite hinzufügen kann?

    • #3759505
      dmdhodler
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor and Ledger use different derivation paths for ETH. It is necessary to move the funds as a regular transaction.

    • #3759506
      Knurlinger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      There are no sub addresses, just addresses derived along a certain derivation path. Add additional accounts in trezor and the same might show up if they use the same path

    • #3759507
      meds888
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor suite does not support viewing these other derivations to view your ETH ledger deriv addresses. You need to use MEW or my crypto and use custom derivations.

      https://forum.trezor.io/t/restored-ledger-to-trezor-eth-not-showing-correctly-derivation-path-issue/4524/

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.