Home Foren Ledger Wallet Falsches Ledger, ich konnte mein Konto nicht in meiner neuen Ledger-Brieftasche finden

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von cryptowalter4572.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Hallo,

Ich kaufte neue Ledger S plus Wallet. Ich setzte meine Passphrase und mein Ledger funktioniert gut. In ledger live sehe ich alles, alle meine Vermögenswerte.

Ich benutze die Chrome-Erweiterung als Wallet – autorisiert durch mein altes Ledger. Jetzt, wenn ich versucht, verbinden ich dies erhalten:

##### >Falsches Ledger

##### >Dieser Ledger wurde nicht zur Erstellung dieser Wallet verwendet. Bitte verbinden Sie das Original-Ledger-Gerät, um fortzufahren.

Als ich versucht habe, eine neue Core Wallet (in einem anderen Browser – Opera) mit meiner neuen Ledger-Wallet zu installieren, war keine abgeleitete Adresse mit der Adresse meines früheren Ledgers identisch.

Vielen Dank für jeden Ratschlag

GloomyNegotiation232
      Gast
      Up
      Down

Sorry, It was my false. I must have made a mistake when I setup my new hw wallet.When I reset it and set it up again, everything works.

cheeb_ledger
      Gast
      Up
      Down

When you say that you’re using the “core chrome extension as wallet” are you using a Ledger-compatible 3rd party wallet with your Ledger connected as a hardware wallet? If the answer is yes, which wallet are you using exactly? I just want to make sure we’re on the same page.

In the case that you’re getting an error saying that the device/private key attempting to access the account *wasn’t* the original device/private key that created the account, this would mean your current Ledger’s 24 word recovery phrase (and passphrase) does not control the accounts you’re attempting to access.

cryptowalter4572
      Gast
      Up
      Down

Did you set a new seedphrase or use the one that has all your assets?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.