Home Foren Ledger Wallet FAQs zur Klärung

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von FalconSame9180.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Hallo,
      Ich erwäge den Kauf eines Ledger, bin aber unsicher, ob ich mich für den Nano X oder den Nano S Plus entscheiden soll. Ich habe ein iPhone und wenn ich richtig verstanden habe, unterstützt das S Plus nicht IOS, können Sie dies bestätigen?
      Lohnt sich die Bluetooth-Funktionalität des X für mich?

Wie sieht es mit der Batterielebensdauer aus, sie wird mit 5 Jahren angegeben. Was würden Sie tun, wenn die Batterie nicht mehr funktioniert?
      Ich plane nicht, das Ledger häufig zu verwenden (mehr in den langfristigen Ansatz), wie lange würde die Batterie dienen, ohne das Ledger zu verwenden und wie oft würden Sie es bitte aufladen?

Vielen Dank für Ihre Zeit und Input! 🙂

emg_4
      Gast
      Up
      Down

Yes currently the Nano X is the only one that works with the iPhone. I just got mine a week ago charged it fully and haven’t had to charge it since. From what I’ve read the battery life depends on how often you use the device. I’ve used mine every day since I got it but only a few transactions here and there.

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      Down

If the internal battery on the Nano X wears out, you can still plug the device into any USB external battery pack and use it while plugged in. (Or plug it into a desktop computer)

FalconSame9180
      Gast
      Up
      Down

If you don’t plan to trade that often, and like you mentioned that you plan to go for the long term, then I recommend you go for the S plus. The Bluetooth is for convenience which I think will urge you to trade more often. I have seen people having issues with the X batteries but rarely have I seen issued with the S Plus.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.