Home Foren Trezor Wallet Fehlendes Wallet mit korrektem Seed und Passphrase

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von blaze1234.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #960874
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hat jemand das gleiche Problem, das ich gerade habe? Brandneue trezor ein kam aus der Box, die ich es einrichten. Seed Pin und Passphrase, ich weiß, dass die Passphrase für die versteckte Wallet verwendet werden, so dass ich die versteckte Wallet zugreifen fügen Sie das Konto, das Sie auf dem Foto unten zu sehen, habe ich eine erfolgreiche tx wie 3 mal dann nach 6 Stunden, wenn ich brauche, um etwas zu übertragen die Wallet, die ich von trezor erstellt haben nicht privaten Schlüssel so im Grunde kann ich nicht auf meine Vermögenswerte zugreifen, sagt es falsch Passphrase Ich starte die trezor und versuchen, die gleiche Wallet auf anderen Browser zu importieren, aber plötzlich kann ich nicht die gleiche Wallet, die ich früher erstellt haben. Wenn ich den neuesten Browser benutze, friert die Metamask-App ein. Ich denke, es gibt keine Möglichkeit, dass ich die falsche Passphrase verwende.

      https://preview.redd.it/vq4praals1j81.png?width=316&format=png&auto=webp&s=ec16bed5d16c7698d3b4bb199ad6670bebf3b53d

      https://preview.redd.it/gdqd58nms1j81.png?width=1232&format=png&auto=webp&s=82bd65b38c79ee4092ef4b7de513604577c90671

    • #960876
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      >i cant find the same wallet that I have created earlier.

      A different address ALWAYS indicates that either the seed phrase is wrong and/or the passphrase is wrong. The seed phrase won’t be wrong unless you wiped the Trezor and changed the seedphrase, so it has to be the passphrase.

      This question is on here a LOT, and many people end up deleting their post after they realize that their passphrase was, in fact, wrong.

    • #960877
      raymonddurk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Are you on the right network? You’re using a second layer (polygon) not Ethereum.

    • #960878
      blaze1234
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      !RemindMe 14 days

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.