Home Foren Trezor Wallet Fehler bei der Transaktionssignierung: Slice außerhalb der Grenzen kann nicht gelesen werden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Bitcoin_Shitcoins.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1693156
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Also, ich habe eine Trezor One Wallet, in der ich meine BTC aufbewahre und gelegentlich konvertiere ich etwas davon in LTC und konvertiere es dann zurück, um einen kleinen Gewinn zu machen.

      Nun, gestern habe ich versucht, meine Litecoin zurück in Bitcoin zu konvertieren und “Transaction signing error: Cannot read slice out of bounds” taucht immer wieder auf. Außerdem kann ich meine LTC nicht an ein anderes Wallet schicken, weil der gleiche Fehler auftaucht. Ich habe buchstäblich alles andere ausprobiert, was mir einfiel, ohne Erfolg.

      Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem, abgesehen vom Importieren in eine andere Wallet mit der Seed-Phrase, da ich nicht riskieren möchte, irgendetwas zu gefährden, und jede Hilfe oder jeder Ratschlag würde sehr geschätzt werden.

    • #1693157
      steffi8
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      One suggestion would be to look at the firmware source on GitHub to see under what circumstances that error is produced.

    • #1693158
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Haven’t seen this before, do you get similar errors if you choose specific UTXOs via the CoinControl feature?

      Will likely need to get some specific information about original incoming transaction(s) (aka UTXOs). If you don’t feel comfortable sharing them here, then reach out to support.

      Which version of Trezor Suite are you using? If it’s the latest (22.12.1 as of writing) consider downgrading to the previous release (22.11.1) to see if it has the same problem. In the most recent release introduce support for spending Litecoins that came from an MimbleWimble input. Might be related?

      https://github.com/trezor/trezor-suite/releases

    • #1693160
      Bitcoin_Shitcoins
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just wanted to let everyone know they did fix the issue I am still not happy I lost money because of their technical incompetence this is all they said to me:

      thank you for contacting Trezor support.
      the issue has been fixed, please update your Suite to the latest version:
      https://github.com/trezor/trezor-suite/issues/6947
      Best regards,

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.