Home Foren Trezor Wallet Fehlerbehebung Überprüfen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von globallysmolder.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2325340
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn ich versuche, eine einfache Sendetransaktion durchzuführen und meine PIN zur Verifizierung eingebe, dauert es jedes Mal länger und länger und ich weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann. Kann mir jemand helfen?

      Es begann mit 15-30 Sekunden, jetzt sind es bis zu 16.000 Sekunden, um auf meinem Trezor zu verifizieren.
      Das kann nicht richtig sein, und die Transaktionen schlagen immer wieder fehl, dann wird die Wartezeit nach der Verifizierung meines Pins immer länger. Es ist eine einfache Übertragung von Wallet zu Wallet.
      Wo kann ich dieses Problem beheben & wie?

    • #2325341
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Which Trezor?

      Are you using Bitcoin? If so, did you receive a lot of small transactions?

      16,000 seconds equals four hours. Is that right?

      It’s confusing in your description if the unlocking of the Trezor takes time, or the signing of the Transaction takes time.

    • #2325342
      matejcik
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      you’re repeatedly entering the wrong PIN. it takes longer every time so to make it difficult for an attacker to brute-force it.

      if you wait long enough and do this 16 times, your Trezor will wipe itself.

    • #2325343
      globallysmolder
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Done

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.