Home Foren Ledger Wallet Festgefahren mit Binance-Peg Avax

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von rtnotb.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1190357
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche, dies herauszufinden. Ich schickte einige Avax zu meinem Ledger Wallet, von meinem CDC Austausch App, jetzt ist es Binance-Peg Avax. Wie kann ich es erfolgreich an mein CDC-Börsenkonto zurückschicken? Kann ich es über das BSC-Netzwerk senden oder muss ich Binance-Peg Avax in einen anderen Token, z. B. Eth, tauschen und dann senden? Wenn ja, wie tauscht man es aus? In der Ledger Live-App gibt es keine Möglichkeit, diesen Token zu tauschen. Nur zum Senden oder Empfangen.

      Wenn ich ihn an meine MetaMask-Wallet senden muss, um ihn zu tauschen, wie würde ich ihn dann erfolgreich dorthin senden? Würde ich es an eine BSC-Empfangs-Wallet-Adresse senden? Ich bin ein wenig neu in der Kryptowährung und weiß die Hilfe zu schätzen. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn ich es in meinem CDC-Austauschkonto behalten hätte. Ich danke Ihnen

    • #1190358
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello,

      yes, you need to manage your token with Metamask and you will probably need to add a custom token.

      If you don’t know how to do that, you can find a tutorial [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4406111561617-I-can-t-see-my-BEP-20-tokens-in-my-Ledger-Binance-Smart-Chain-BSC-account-what-can-I-do-?support=true)

      The smart contract of the token is 0x1ce0c2827e2ef14d5c4f29a091d735a204794041

    • #1190359
      rtnotb
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You have to send it back to your exchange. Look for an AVAX BSC recieve address in your exchange and send it there.

      Also, there are no walletS. I mean, there is no Ledger Live wallet and Metamask wallet, if you use your ledger to import your account they are the same. The assets are stored in the Blockchain, not in Metamask or Ledger Live. You can import your wallet using Ledger and Metamask to interact with dApps and you will se all reflected in Ledger Live

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.