Home Foren Trezor Wallet Firmware-Update hängt mit Exodus, jetzt wird Trezor zurückgesetzt

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Iridium-168.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #986928
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich wurde über die Exodus-Desktop-App zu einem Firmware-Update aufgefordert, um meinen Kontostand zu überprüfen, also nahm ich den Trezor und schloss ihn an, wobei ich die beiden Tasten gedrückt hielt. Ich habe das Update bejaht, dann ging es anderthalb Stunden lang nicht weiter, also habe ich es ausgesteckt.

      Jetzt kann ich nur noch “Willkommen! Bitte besuchen Sie [trezor.io/start](https://trezor.io/start)” und sowohl die Desktop- als auch die Webversion der Trezor Suite fordern mich auf, das Gerät einzurichten. Ich habe diese FAQ und die Supportseiten der Trezor Suite zur Aktualisierung der Firmware gelesen, und in keiner davon wird dies erwähnt. Ich habe versucht, eine Verbindung herzustellen, während ich gleichzeitig die beiden Tasten drücke (aber nicht halte), wie in einem anderen Beitrag hier oben erwähnt, aber nichts hat sich geändert.

      Soll ich mit der Einrichtung fortfahren, und wird mir eine Option zur Wiederherstellung der Wallet angeboten?

    • #986929
      halpoins
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Oh and u/webdragonrtfgx immediately PM’d me directly instead of replying to this thread, so beware of this guy and of “Ivan”

      >Hi There
      You need to manually connect your wallet to the new trezor chain network on the dapp to fix the firmware error
      I will advise you reach out to Ivan on Twitter as he’s one of trezor affiliate support
      He helped me when I had similar issues
      https://twitter.com/lvanLIjqevist?s=09

    • #986931
      xof711
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      As long as you have your seed phrase, you can restore your wallet.

    • #986932
      Fitnessdoctor_7
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      That’s something that bothers me… why do we need to set-up the device and re-enter seed phrase (which is restoring the wallet) just to update firmware?

    • #986933
      Be_Free_For_All
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Something similar happened to me on the Trezor Suite. Just restore the seed phrase onto the devise and you should be fine. It does give you that option. It’s a pain, but good practice.

    • #986934
      mlgneo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Fuck updating firmware. It seems like this is the sure fire way to brick your funds

    • #986935
      Iridium-168
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I had this exact same problem today, the Exodus screen went black and the “Installing” message didn’t go away. When I tried everything again in Exodus it asked me to update again the same thing happened.

      Did you reset your Trezor via Trezor Suite? You didn’t try Exodus again?

      Thanks.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.