Home Foren Ellipal Wallet Frage zu ellipal und den jüngsten Nachrichten über China und Kryptowährungen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Ok-Opportunity-7738.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #331713
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Gerade gestern habe ich beschlossen, dass es Zeit für eine kalte Geldbörse ist und ich mag den QR-Ansatz des ellipal Titan wirklich. Aber da das Unternehmen in Hongkong ansässig ist und die chinesische Regierung derzeit voll auf Krypto geht – ist es immer noch sicher zu kaufen und die ellipal verwenden? Ich bin besorgt, dass die chinesische Regierung ellipal in naher Zukunft beschlagnahmen könnte, vielleicht sogar zwingen, eine Art Hintertür auf sie zu öffnen, um Zugang zu gespeicherten Krypto zu erhalten.

    • #331714
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, Sie brauchen sich darüber keine Sorgen zu machen.

      Wir Basis in HK, und wird nicht in irgendeiner Weise betroffen sein. Eines der besonderen Merkmale der ELLIPAL Cold Wallet ist das vertrauenslose Vertrauen! Das bedeutet, dass Sie der Firma ELLIPAL nicht vertrauen müssen. Ihr privater Schlüssel ist in Titan gesichert, und nur Sie kennen Ihre Seed-Phrase. Niemand außer Ihnen selbst kann auf Ihre Brieftasche zugreifen. Wenn ELLIPAL geschlossen wird oder Sie Ihre Münzen aus der ELLIPAL-Brieftasche auslagern möchten, können Sie dies jederzeit mit Ihren Mnemonics tun. Niemand kann Ihren Titan zum Absturz bringen, da er temperatursicher ist, was bedeutet, dass, wenn jemand versucht, das Gerät gewaltsam zu demontieren, alle Daten automatisch gelöscht werden, um Ihr Vermögen zu schützen. Außerdem brauchen Sie nicht zu befürchten, dass jemand Ihr Gerät hacken könnte. Das liegt daran, dass Titan jegliche Mobilfunkverbindung einschließlich Internet, Bluetooth, USB usw. vollständig unterbindet. Bitte machen Sie sich keine Sorgen um irgendetwas.

    • #331715
      Gent013
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die Schlüssel werden auf Ihrem Gerät gespeichert, nicht bei Ellipal.

    • #331716
      Ok-Opportunity-7738
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich wünschte wirklich, dieses Thema würde mehr Beachtung finden. Es scheint wirklich ein großartiges Produkt zu sein, und ich habe kürzlich eines gekauft. Ich habe es bereits erhalten, aber ich habe noch nichts darauf übertragen, weil ich genau diese Bedenken habe. Ich würde gerne konkretere Antworten erhalten.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.