Home Foren Ledger Wallet Frage zu ETH “Interne Txns”

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von bricarp.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Ich habe entdeckt, dass Coinbase jetzt Ihre ETH als interne Txns sendet, wenn Sie ETH abheben. Normalerweise hebe ich meine ETH auf ein Trezor-Gerät mit der Trezor Suite ab. Leider ist die Trezor Suite nicht in der Lage, Überweisungen oder Guthaben anzuzeigen, die das Ergebnis einer internen Txn sind. Gibt es dieses Problem auch bei Ledger Live? Ich muss es einfach wissen, bevor ich meine gesamten Eth-Aktivitäten auf Ledger umstelle. Vielen Dank

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      Down

There is no issue with that and Ledger Live. Internal transactions will show up adding to your ETH balance just fine.

bricarp
      Gast
      Up
      Down

I’ve also been receiving my ETH from Coinbase as internal transactions. I’m also aware of the problem with Trezors that you mention.

I can confirm that the ETH from internal transactions are properly counted in your balance on Ledger Live.

I can also confirm that it’s fully spendable; about 30 days ago, I had a reason to send all of my ETH from one address to another (due to compromised seed phrase). I was able to send all of the ETH without incident.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.