Home Foren Ledger Wallet Frage zu ledger Nano S/X und iPhone 11

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage von pringles_ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3734344
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor ein paar Monaten habe ich einige BTC von coinbase zu meinem ledger nano S über meinen Computer verschoben. Anstatt jedoch meine BTC-Adresse zu kopieren und einzufügen, habe ich mein iPhone 11 verwendet und den QR-Code gescannt. Die ledger live app auf meinem Computer zeigt nicht die BTC empfangen wurde, aber die ledger live app auf meinem iPhone 11 zeigt, dass es empfangen wurde. Ich versuche, die BTC zurück zu coinbase zu senden, aber die ledger live app auf meinem iPhone 11 bittet mich, mein ledger nano X mit meinem iPhone 11 über Bluetooth zu verbinden, um es zu senden. Ich habe nie die Ledger nano X besessen. Muss ich die Ledger nano X kaufen und verbinden Sie es über Bluetooth, um die BTC zurück zu coinbase zu senden oder gibt es einen Weg um diesen Prozess?

    • #3734345
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Iphone can only connect with nano x. But you can see your accounts on iphone with ledger live. Read only.

      If you dont have a nano x, you need to use a computer or android phone to send your cryptos. Then you can connect your nano S or S+ using a USB cable.

    • #3734346
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey – Ledger Nano S cannot be used with an iPhone due to USB cable restrictions from Apple. You can only use Ledger Nano X with Bluetooth. Since you are a Nano S user you can only view your account in the mobile app.

      You’ll need to connect your Ledger device to desktop app and send your tokens from there. If you don’t see your BTC in your desktop app then it could be a synchronisation issue. Clear cache to fix this. Settings > Help > Clear Cache.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.