Home Foren Ellipal Wallet Frage zum Ordneraspekt der Ellipse.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von slickrickdarulerrr.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1497051
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche, mehr über den Aspekt des kalten Speichers zu erfahren. Ich möchte wissen, ob ich mehrere eth- oder btc-Konten/Ordner habe und sie z. B. eth1, eth2 und btc 1 und btc 2 benennen möchte, wenn ich diese Wallet mit der nmurerischen Phrase wiederherstellen müsste, würden dann alle diese verschiedenen Partitionen so angezeigt werden, wie ich sie vorher eingerichtet hatte? Würde es einen großen Unterschied machen, wenn ich ein anderes Gerät verwenden müsste? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich möchte es aus den Börsen herausbekommen. Ich hoffe, das macht Sinn. Ich habe mich auch gefragt, wie das Staking funktioniert oder ob es möglich ist, es auf einem Cold Storage zu tun?

    • #1497052
      slickrickdarulerrr
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ive thought this as well, only have a cold wallet folder, but what if i wanted to separate my assets one for my self and another for family. Would this require a new titan? Does it keep the same addresses? I have no clue

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.