Home Foren KeepKey Frage zur endlosen Aktualisierung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #141740
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,
      Ich bin nicht sicher, ob ich die Geduld habe, dieses Problem zu beheben, aber ich habe eine sehr spezielle Frage:

      Auch wenn ich die heruntergeladene Keepkey-App nicht verwenden kann (wegen des endlosen Ladens von Assets), möchte ich Shapeshift allein mit dem Keepkey-Gerät verwenden (ich konnte die Software aktualisieren und ein Passwort/Seed erstellen).

      Also….wenn ich dies tue und meine Assets an Shapeshift sende (mit meinem Keepkey-Gerät), werde ich dann immer in der Lage sein, dies auf die gleiche Weise zu tun? Wenn ein weiteres Update kommt, werde ich es dann aktualisieren können, ohne in der Keepkey-App stecken zu bleiben (z. B. mit dem Ladebildschirm für Assets)?

      Gibt es ein Szenario, in dem ich nicht mehr in der Lage sein könnte, meine Assets herauszuholen? Ich meine, natürlich kann ich (derzeit) über mein Keepkey-Konto Münzen von Shapeshift senden und empfangen, aber wird sich das jemals ändern? Wird es jemals eine Situation geben, in der ich
      1. nicht aktualisieren kann
      2. nicht von Shapeshift aus senden kann, ohne irgendwie die App zu benutzen (was manchmal nicht funktioniert).

      Ich hoffe, meine Frage ist klar, bitte versuchen Sie nicht zu pingelig kleine technische Dinge, die ich gesagt habe, das sind immer ablenkende Antworten (zB jemand sagt, dass sie LTC auf ihre nano s gesendet und ein Goober schreibt zurück “ähm es geht nicht wirklich auf das Gerät”. Ich weiß es, wir alle wissen es).

    • #141741
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ihre Brieftasche ist Ihr Seed, nicht das Gerät. Solange Sie also ein Backup Ihres Seeds haben, gibt es kein Szenario, in dem Sie nicht auf Ihr Geld zugreifen können. (Selbst wenn das bedeutet, dass Sie nur einen Ledger/Trezor kaufen und Ihr Seed auf diesem Gerät wiederherstellen müssen)

    • #141742
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Von welcher KeepKey-App sprechen Sie, die beim Laden stecken bleibt? Meinen Sie die App von Shapeshift zum Aktualisieren der Firmware?

    • #141743
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Electrum, Mycelium und einige andere Geldbörsen funktionieren gut mit KeepKey. Sie werden also immer in der Lage sein, Ihr Geld zu erhalten.
      Verwenden Sie niemals eine geänderte, geforkte Software. nur native Geldbörsen von offiziellen Websites.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.