Home Foren Ledger Wallet Fragen zu den verschiedenen Ledger Cold Storage Wallets

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von AXIETwixie.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1068376
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Guten Tag zusammen. Ich habe ein paar Fragen über Ledger, wenn jemand bereit ist, einen Einblick zu geben. Also ich bin auf der Suche nach einem Ledger Wallet, um alle meine
      Krypto zu speichern, aber ich bin unsicher, welche zu
      bekommen. Die Münzen, die ich habe, sind alle sehr gut bekannt Münzen. Xrp, Ada, dot, matic, sand, mana, enj, Sol, link, hbar, shib, doge, xlm, USDC, eth & btc. Ich habe mir die Liste der Münzen angesehen, die ein Ledger akzeptiert, und alle oben genannten scheinen in der Lage zu sein, auf ein Ledger übertragen zu werden.

      Meine wichtigste Frage ist, kann ich einen Ledger von meinem iPhone 13 pro einrichten? Ich weiß, dass es die Ledger-Live-App gibt, bin mir aber nicht sicher, wie sie funktioniert. Ich habe nicht einen Desktop oder einen Laptop derzeit aber planen, eine zu bekommen, wenn mein Geldbeutel erlaubt. Wenn jemand einen Einblick bieten könnte, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank und hoffen, dass jeder Investitionen sind in yalls Gunst arbeiten.

    • #1068377
      AXIETwixie
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, Thanks for your interest to buy a Ledger device. Indeed, you can use a Ledger Nano X with your iPhone 13 pro via Bluetooth. You can install the Ledger Live mobile app on your phone by using this guide – https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404389606417-Download-and-install-Ledger-Live?docs=true

      Please note that you need to connect your Ledger device to the Ledger Live Desktop application only for the firmware update.

      You can order your Ledger Nano X from our website here – https://shop.ledger.com/pages/ledger-nano-x

      We’ll be happy to help you with any further questions you have.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.