Home Foren Ellipal Wallet FTM und matic – unzureichendes Gleichgewicht

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 6 Tage von Half_Content.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3715144
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo ELLIPAL-Gemeinschaft,

      Ich habe versucht, ftm und matic von meinem ELLIPAL an eine andere Geldbörse zu senden, und beide Male erhalte ich die Fehlermeldung “unzureichendes Guthaben”, obwohl ich sehen kann, dass genug von beidem vorhanden ist.

      Ich habe versucht, den Betrag auf weniger als 5 % des Gesamtbetrags zu reduzieren und erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ich habe versucht, die Optionen für die Gebühren zu ändern und habe es ein paar Mal versucht.

      Hat jemand eine Idee? 💡

    • #3715145
      Spirited_You2053
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Also please be aware of scammers. I’ve been DM’ed by two Reddit users

      1. oazizmas
      2. emmafrost9708

      Asking me to click on decentralized portal links, both are obviously (not very good) scammers so please be careful and don’t respond to private messages/DM’s

      😊

    • #3715146
      checkchasingjunkie
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Make sure you have ETH, you need that to transfer out. ETH pays for the gas fees, I had the same issue with Matic.

    • #3715147
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [removed]

    • #3715148
      Half_Content
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It’s because Ellipal servers suck, all the traffic in and out goes via them. They control it. It’s chinese afterall.

      I’m sure that when you import the seed into metamask or so, tranfser will happen instantly.

      Ellipal does not use the blockchains genuine API’s to connect to, it goes via there servers.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.