Home Foren Ledger Wallet “Für dieses Konto ist ein Vorgang anhängig. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.”

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Tabea_Ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1969474
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Am 9. Januar wollte ich einige Ada von meinem Ledger an eine andere Wallet-Adresse senden. Um zu testen, habe ich nur 1 Ada gesendet, aber ich habe es nie erhalten. Der Status in Ledger live sagt auch “nicht bestätigt”. Es ist mir egal, ob ich die 1 Ada verliere, aber das Problem ist, dass ich nicht in der Lage bin, irgendwelche Ada von meinem Ledger wegzuschicken. Wenn ich es versuche, heißt es wie in der Überschrift.

      Ich habe Ledger kontaktiert und sie haben mir ein paar Tipps geschickt, wie ich das Problem beheben kann. Ich habe diese Dinge ausprobiert, aber sie haben nicht funktioniert. Am Ende der E-Mail fügten sie hinzu, ich solle weitere Informationen schicken, wenn das Problem immer noch nicht gelöst sei. Das habe ich getan, und 2 Tage später erhielt ich eine E-Mail, in der es hieß, dass es sich um eine automatisierte Follow-up-E-Mail handele und dass meine Anfrage in 48 Stunden automatisch abgeschlossen werde.

      Weiß jemand eine Lösung?

    • #1969475
      ledav3
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Have you tried clearing the cache in ledger live and retry afterwards?

    • #1969476
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just for your info: those emails are automated. You can just answer them by saying that the solution didn’t work and that we should have a look again. However, please provide all the information the agent asked for. Moreover, you can share your case number.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.