Home Foren Ledger Wallet Gefriert immer wieder

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von x-TASER-x.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1396988
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Heute war es also das dritte Mal, dass es bei mir “nicht eingefroren” ist, sondern unbrauchbar wurde und ich nicht in die Einstellungen gehen konnte, um es auszuschalten. Es hat etwa 2 1/2 Stunden gedauert, bis die Batterie leer war, und dann muss ich den Satz neu eingeben. Mit nur zwei Tasten dauert das noch einmal eine halbe Stunde. Nach 3 Stunden bin ich also wieder in der Lage, Geschäfte zu machen. Ich habe gelesen, dass dies nur einmal passiert, aber in den letzten 2 Wochen 3 Mal. Es wird aktualisiert. Gibt es etwas, das ich übersehen habe? Gibt es etwas, das ich anders machen muss?

    • #1396989
      TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If your device isn’t letting you access the control center then I’d recommend reaching out our support team [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404376139409?docs=true). These cases come up from time-to-time. There’s not a single cause we’ve identified so your agent will work to diagnose what’s going on and how to proceed.

    • #1396990
      x-TASER-x
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Too many UTXOs during a ₿ transaction?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.