Home Foren Ellipal Wallet Gekaperte Brieftasche

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1381684
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      HI. Ich kaufte xrp von Swyftx und auch Coinbase und schickte sie zu einem Ledger Wallet. Dann schickte ich einige dieser xrp aus dem Ledger oben meine ellipal Hardware-Wallet. Ich habe alle Transaktions-ID und ich habe auch meine Seed-Phrase und dann meine ellipal begann Fehlfunktion und würde nicht aufladen. Nach dem Versuch, ellipal zu helfen und nichts als herablassende Vorschläge, wie das Problem zu beheben. Ich kaufte ein neues Ladegerät, das immer noch nicht funktionierte. Schließlich kaufte ich eine neue Ellipal-Hardware-Wallet, und weil ich die Seed-Phrase hatte, dachte ich, das sei der beste Weg. Ich habe es in einer Metall-Wallet. Aber als ich die neue Ellipal-Hardware-Geldbörse bekam, gibt sie mir nur ein Konto ohne xrp-Guthaben. Ich habe immer noch eines meiner Geräte (iPad Pro), das die blaue Wallet mit der Aufschrift “Cold Wallet” (kalte Wallet) hat, und es sagt, dass die 24000 xrp dort sind. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie über Ellipal-Apps auf Geräten Bescheid wissen, aber Sie bekommen Cason Uhr-Geldbörsen, die grau gefärbt sind. Heiße Geldbörsen in Orange und kalte Geldbörsen in Blau. Und die blau gefärbte Wallet, die die kalte Wallet ist, ist immer noch da mit den Geldern, aber ich kann meine Hardware-Wallet kalte Wallet nicht dazu bringen, mir das Vermögen zu geben. Ich habe ein zusätzliches 13. Wort benutzt und ich benutze diese Wort-Band-Zahlen-Kombination, die nur 1 von 5 Kombinationen sein kann, aber ich kann die Hardware-Geldbörse nicht dazu bringen, mir das Konto zu geben. Nun meine Frage an Sie ist, dass die Tatsache, dass ich Geld von meiner Bank zu beiden Coinbase und Swyftx Austausch hinterlegt und die gekauften xrp zu meinem Ledger nano x Hardware-Wallet gesendet und haben immer noch die Transaktions-ID und schickte einen Teil zu meinem el;lipal Hardware-Wallet und haben immer noch die Transaktions-ID und kombiniert mit thaty ich habe immer noch mein Gerät ( iPad Pro, dass die ellipal App, die kalte Wallet sagt und hat die Mittel in sie und hat auch alle Transaktionsdetails. Gibt es eine Möglichkeit, dass Ihr Unternehmen oder jemand kann mir die Kontrolle über mein Vermögen wieder. Es liegt dort seit über einem Jahr und ich habe meine 12-Wort-Wiederherstellungsphrase, aber ich kann einfach nicht die Kombination aus der Art und Weise, wie ich die 13. Ich würde denken, dass die Tatsache, dass ich die Ellipal-App habe, die alle Guthaben und Informationen über die kalte Wallet hat, dass Ellipal mir helfen würde, Burt, sie sagen immer, dass ich die App mit der kalten Wallet löschen soll und dass die Hardware-Wallet das Konto nicht finden wird, bis ich alle Brieftaschen lösche, die es darauf haben. Aber da die Cold Wallet der einzige Beweis dafür ist, dass ich die XRP besitze, habe ich zu viel Angst, sie zu löschen, weil es die Cold Wallet ist. Es tut mir leid, wenn ich so viele Informationen abgeschweift habe, aber ich wollte sichergehen, dass Sie alle Informationen haben und es stresst mich wirklich. Kann ich es zurückbekommen, wenn ich Av Gebühr bezahlt. Ich freue mich top som Klarheit, weil ellipal halten sagen, nicht zu kümmern und ill bekommen iot zurück, sobald ich meine kalte Wallet wischen butr sie nur macht mir Angst, dass ill verlieren jeden Beweis, dass ich es besitzen und es dort gewesen, da ich die kalte Wallet auf der ellipal Hardware Wallet erstellt und es erstellt eine kalte wal;let auf meinem ellipal app. Ich wäre wirklich dankbar für jeden Ratschlag. Mit freundlichen Grüßen Margaret deakin

    • #1381685
      Chris19960520
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Make sure your seed phase and passphrase correctly

    • #1381686
      Dub_City204
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      One way to solve it use that same seed phrase for another wallet that’s used BIP whatever and see if the funds are showing up there because something here just doesn’t add up

    • #1381687
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The reason is either the seed phrase or more likely the passphrase is incorrect. Ellipal has 0 access to your funds nor your seed phrase this is all on you.

      If you check the address thats emoty is different from the one on your ipad because the addresses are generated based on the seed phrase + passphrase combination if its wrong youll get different addresses to some/most/all wallets

    • #1381688
      Basic_Dot8954
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If Ellipal does not help this person with a response, please do NOT buy their products.

    • #1381689
      Deminero30
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you have the correct phrase and the right passphrase, then you should have access to it. You’re most likely using the wrong phrase, and in that case, you may have to brute-force the wallet. Chances may be slim though.

    • #1381690
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If the wallet address generated by importing the mnemonic phrases is a new wallet address that does not match your expected one, there are 3 possible reasons. We recommend that you check them out one by one.

      Reason 1: You are using mnemonics of a different account or some words are incorrect or in a wrong order.

      Reason 2: Select the wrong address type at the recovery step(Segwit or non-Segwit)

      Reason 3:If you added a passphrase when you created the account, please add it when you recover the account. If you don’t add or write the wrong passphrase, the address will be different.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.